Das Gesicht von Kürner Elektro – wortwörtlich.
16985
wp-singular,portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16985,wp-theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Das Gesicht von Kürner Elektro – wortwörtlich.

Category
Branding + CI, Marketing + Strategy + Concept, Printdesign
About This Project

Für das Corporate Identity von Thomas‘ Einmann-Betrieb war klar: Nur ein Gesicht kommt in Frage – seines. Mit der auffälligen Beklebung auf seinem Firmenbus, der ihn täglich begleitet, und den aufmerksamkeitsstarken Give-Aways konnte er seine Marke erfolgreich ins Rampenlicht stellen. Ein mutiger Schritt, der sich ausgezahlt hat. Vielen Dank an Thomas für das Vertrauen – der Erfolg bestätigt unseren gemeinsamen Weg.