Portfolio Categories Packaging
-1
archive,tax-portfolio_category,term-packaging,term-47,wp-theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Archive

Natürlich erfrischend, neu interpretiert Die Gewußt wie Bio Eistees sind seit vielen Jahren fest am Markt etabliert und stehen für hochwertige, natürliche Erfrischung. Beim Re-Design dieser Linie lag der Fokus darauf, die wertvollen Inhaltsstoffe noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken und sie in einem modernen,...

Zusammen mit meinem Schwager habe ich das Design der Hofmolkerei Wagner verwirklicht – ein Herzensprojekt, das auf generationsübergreifender Familientradition basiert. In der neu eröffneten Molkerei verarbeitet mein Schwager die frische Milch direkt vom elterlichen Hof und bringt sie regional, ohne Umwege, direkt zum Endverbraucher. Der Slogan...

Das Naturkosmetik-Label Natural Venus wurde von Alexia & Victoria 2021 gegründet. Die beiden sind nicht nur Yogalehrerinnen, sondern Unternehmerinnen, Aktivistinnen und Veranstalterinnen von Retreats, Workshops und Trainings. Immer im Fokus: der weibliche Körper, Selbstermächtigung und Enttabuisierung von Sexualität.   Die beiden kamen mit ihren Ideen auf mich...

Für die Drogerie-Eigenmarke Gewußt wie entstand mit viel Liebe 2020 das Re-Design der Verpackungslinie für die Naturdrogen. Besonders hierbei war, dass es einige Produkte schon mehrere Jahrzehnte am Markt gab und der neue Auftritt sowohl modern und stylisch als auch natürlich und vertraut aussehen sollte. Produktbilder...

Elegant, schwarz & hochwertig ist die neue Aromatherapie-Linie von Gewußt wie. Die matte Etikette mit der glänzenden, klaren Schrift, dem dünnen Rahmen und dem dezenten Logo ist die perfekte Umhüllung für die hochwertigen, reinen und pflanzlichen Öle. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch...

Passend zu der Aromatherapie-Linie, entstand auch eine Körperpflege Linie von Gewußt wie. Die matt-schwarze Etikette mit der weißen Schrift, dem glänzenden Rahmen und der dezenten Illustration wirkt hochwertig und klar. Im Produktfolder werden die Produkte präsentiert und in Szene gesetzt. Passend dazu: Aromaöle von Gewußt wie Produktbilder by...

Das Online-Weinlabel Vinotaria ist 2018 als Unipojekt entstanden. Die Idee hochwertigen, österreichischen Wein in sogenannte "Stifterl", also 250 ml Flaschen, zu vermarkten - denn das sind genau 2 Gläser Wein und die optimale Menge für zuhause.   Von Konzeption über Branding bis Packaging durfte ich dieses Projekt...