Posted at 09:26h
in
by Marlene Wagner
Im Rahmen des Produktmanagements für die exklusive Hildegard von Bingen Linie lag der Fokus auf der Weiterentwicklung und Positionierung der Marke für den deutschen Markt. Das markante schwarze Design und die ikonische Illustration des Kopfes, ursprünglich von Max Jurasch vor etwa 10 Jahren entwickelt, bilden...
Posted at 22:13h
in
by Marlene Wagner
Natürlich erfrischend, neu interpretiert
Die Gewußt wie Bio Eistees sind seit vielen Jahren fest am Markt etabliert und stehen für hochwertige, natürliche Erfrischung. Beim Re-Design dieser Linie lag der Fokus darauf, die wertvollen Inhaltsstoffe noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken und sie in einem modernen,...
Posted at 22:01h
in
by Marlene Wagner
Zusammen mit meinem Schwager habe ich das Design der Hofmolkerei Wagner verwirklicht – ein Herzensprojekt, das auf generationsübergreifender Familientradition basiert. In der neu eröffneten Molkerei verarbeitet mein Schwager die frische Milch direkt vom elterlichen Hof und bringt sie regional, ohne Umwege, direkt zum Endverbraucher.
Der Slogan...
Posted at 16:40h
in
by Marlene Wagner
"Glück kann man sich nicht kaufen ...
Posted at 15:21h
in
by Marlene Wagner
Das Naturkosmetik-Label Natural Venus wurde von Alexia & Victoria 2021 gegründet. Die beiden sind nicht nur Yogalehrerinnen, sondern Unternehmerinnen, Aktivistinnen und Veranstalterinnen von Retreats, Workshops und Trainings. Immer im Fokus: der weibliche Körper, Selbstermächtigung und Enttabuisierung von Sexualität.
Die beiden kamen mit ihren Ideen auf mich...
Posted at 11:52h
in
by Marlene Wagner
Für die Drogerie-Eigenmarke Gewußt wie entstand mit viel Liebe 2020 das Re-Design der Verpackungslinie für die Naturdrogen. Besonders hierbei war, dass es einige Produkte schon mehrere Jahrzehnte am Markt gab und der neue Auftritt sowohl modern und stylisch als auch natürlich und vertraut aussehen sollte.
Produktbilder...
Posted at 21:06h
in
by Marlene Wagner
Elegant, schwarz & hochwertig ist die neue Aromatherapie-Linie von Gewußt wie. Die matte Etikette mit der glänzenden, klaren Schrift, dem dünnen Rahmen und dem dezenten Logo ist die perfekte Umhüllung für die hochwertigen, reinen und pflanzlichen Öle. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch...
Posted at 09:27h
in
by Marlene Wagner
Passend zu der Aromatherapie-Linie, entstand auch eine Körperpflege Linie von Gewußt wie. Die matt-schwarze Etikette mit der weißen Schrift, dem glänzenden Rahmen und der dezenten Illustration wirkt hochwertig und klar. Im Produktfolder werden die Produkte präsentiert und in Szene gesetzt.
Passend dazu:
Aromaöle von Gewußt wie
Produktbilder by...
Posted at 09:51h
in
by Marlene Wagner
Nachdem die dunkle Packaging-Linie der reinen ätherischen Ölen im elegantem Schwarz ein Riesenerfolg war, entstanden wenig später die fröhlich-bunten Aromamischungen....
Posted at 16:46h
in
by Marlene Wagner
Das Online-Weinlabel Vinotaria ist 2018 als Unipojekt entstanden. Die Idee hochwertigen, österreichischen Wein in sogenannte "Stifterl", also 250 ml Flaschen, zu vermarkten - denn das sind genau 2 Gläser Wein und die optimale Menge für zuhause.
Von Konzeption über Branding bis Packaging durfte ich dieses Projekt...